*Let's play

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr?

Wiese

Start
Gäste
Damals
Bunnii

Mein Leben
Bilderbuch
Fragen
(Dis)Like
Sonstiges

Fremdgehen
An Freunde
Meine Freunde
Insider
Augenblick
Play.Bunni

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut! Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende, deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!

Plopp

Image Hosted by ImageShack.us

Message

Schatz? Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt.. Für Immer & Ewig!! We Belong Together<3 o9.o9.2oo6

Credits

Designerin
Host
___# uuh LaLaLa.

Ich sehe in die Ferne
&' hör wie mein Herz
deinen Namen schreit!
 
Wo ich nur hinschau,
überall du!
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen,
denn du hast sie besetzt!
In meinem Herzen ist kein Platz mehr,
denn du hast dich drin breit gemacht!
Ich kann keinen anderen Lieben,
denn meine ganze Liebe gehört dir allein!
Ich schließe meine Augen
&' sehe dich!
Fühle deinen Atmen auf meiner Haut.
Ich will in deinen wunderbaren Küssen versinken,
dich in meinen Armen halten,
ein Leben lang!
Die Sehnsucht nach dir,
die ist so groß
&' schmerzend,
denn ich kann ohne dich nicht mehr!
 
Mein Herz Gehört Ewig Dir !
Dir Ganz Alleine! 
28.10.06 17:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (28.10.06 20:38)
Seit Mitte des Monats. Nja, wird schon.
Sie schafft das, bin ich mir auch ganz sicher. (:

Lieeeb dich. <3


Marie / Website (29.10.06 12:50)
Nja, bisher haben wir uns noch nich' gesehen.
Hoff' aber, dass ich sie bald wieder seh'.

Schule is' doch was feines,
schaffst du schon. (:

lieb' dich. <3


*TinkerBell / Website (1.11.06 19:47)
Heey :D

Arw', sry war lang nich'
mehr am Bloggen. Ganz
schlimm. & eigentlich hab'
ich auch jetzt keine Lust,
aber was tut man nich' alles.

Ha, ich guck' Jimmy Neutron. :D
Voll fein. & was machst du,
Madame?

<33


*TinkerBell / Website (5.11.06 17:29)
Hallu :D

Ich hab' grad nach unten ge-
scrollt & hab' von dem letzten
Kommi nur lesen können "Ich
guck' Jimmy Neutron." & dacht
mir eben "Ohwei, welch' Freak."
& seh' dann, dass das Kommi von
mir war. -hust hust-

Wieso, was'n bei dir los,
Herz'ken? -drück'-

Mir geht's eigentlich ganz
toll. Bis auf die Tatsache,
dass wir morgen wieder
Schule haben & nen Englischtest
schreib'n & ich noch nich'
gelernt hab', aber hey. ;D

Ich lieb' dich.
<3


*TinkerBell / Website (11.11.06 15:25)
Hallu Madame*!!

Arw', ich bin so aufgeregt.
Heut' Abend kommen unsre
Austauschkinderch'n aus Italien.
Ich freu' mich voll. :D Aber
leider komm'n die erst um 22.43h
an, weil die iwie ihren einen Zug
nich' bekommen haben oder sowas.
Strange, aber nun gut. Hauptsache
sie kommen, würd' ich mal sagen. :D

Schule. Erinner' mich bloß nich'
daran. Ich weiß nich', aber ich
sack' so unheimlich ab. Ich hasse
die 11te, bevor sie eigentlich
richtig angefangen hat. .___.''

Lieb' dich feinst.
<3


*TinkerBell / Website (13.11.06 21:32)
Hallu :D

Ja, wir lernen Italienisch in der
Schule. Als dritte Fremdsprache.
Wir durften entscheiden, ob wir
Italienisch lernen oder Physik
als Hauptfach bekommen. Da muss
man mich nich' zweimal fragen. :D

Hach, die sin' so t0ll. Ich liebe
meine Austauschi. Die's so un-
heimlich toll. Hört die gleiche Musik,
hat die gleichen Klamotten etc.
So genial.

Polen? Huch, lernt ihr polnisch?
Wieso war's denn nich' so gut?
Meine b. Freundin hat voll die
strange Austauschlerin & fühlt
sich kein Stück wohl mit der. Doof. :/

Mag dich.
<3


*TinkerBell / Website (18.11.06 23:11)
Hallu :D

Ouw' man. Sie sin' weg. & das find'
ich unheimlich doof. Ich werd' mein
Tauschkind so vermiss'n. & Riccardo.
omG, so ein Lekkerch'n. & wir haben
uns gestern eigentlich erst so
wirklich kennengelernt. Als er
immer herkam & mich angesproch'n
hat & wir allein drauß'n rumgelaufen
sin'. Hach. Zauberhaft. & heut'
am Bahnhof. Wer musste heulen?
Ich. -.- & alle "Och, wir sehen uns
doch bald wieder." & kamen her
& hab'n mich geknuddelt. Leider
musst ich dann noch mehr anfangen. ;D

& wie geht's dir so? Was hast'n
feines in den letzten paar Tagen
gemacht?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de