*Let's play

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr?

Wiese

Start
Gäste
Damals
Bunnii

Mein Leben
Bilderbuch
Fragen
(Dis)Like
Sonstiges

Fremdgehen
An Freunde
Meine Freunde
Insider
Augenblick
Play.Bunni

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut! Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende, deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!

Plopp

Image Hosted by ImageShack.us

Message

Schatz? Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt.. Für Immer & Ewig!! We Belong Together<3 o9.o9.2oo6

Credits

Designerin
Host
omg, ich bin so damn'
glücklich mit IHM.
schatz?
du bist so toll
& ich liebe dich einfach über alles,
für immer & ewig!
ich hoffe, das das
mit uns niemals endet!
denn du bist die
x Liebe meines Lebens x
& ich kann einfach
nicht mehr ohne dich..
du gibst mir soviel
& ich weiß immernoch nich,
wie ich einen so wunderbaren
menschen wie dich
verdient habe!
deine liebe tut
mir so unglaublich gut..
du bist alles
was ich will & brauch' 
 
x Marcus & Deja beLong together x
17.9.06 13:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (17.9.06 19:49)
ah so toll ihr zwei.


marie / Website (17.9.06 21:28)
ah das is fein.

das passwort hätteste aber auch bekommen, wenn du mir geschrieben hättest. (: <3

byeee, mag dich. <3
marie


sweet.heroin__* / Website (19.9.06 17:01)
halluuuu (:
arr warum is das unterstrichn oô
Das maq ich nid. Das is voll
komish. Nuya. Wie qehdz dir
süße?! Das Lay maq ich voll
qern :> Ich hab auch n' neues.

<333 liebe dir &heart


sweet.heroin__* / Website (19.9.06 17:02)



sweet.heroin__* / Website (21.9.06 19:29)
Ya' aber muss ihr ya au nid
arbeit machn.Ausserdem.
Bin ich mit dem momentanen
seeehr zufrieden. Einfach
boom'. Toll. Ach wie qehdz
dir souw süßö? Hmmz. Denn
hoff ich ma der had alles wieder
heile bekomm.

Hmmz'.Mein nase jukkt. Die
jukkt im mom dauernd ôo

liebe dir

sarah / Website (21.9.06 20:48)
danke süße bin jetz daheim arbeit is anstrengen aber macht bock nur mittags is boring ohn efreunde ich hoff ichkrieg laptop dein lay is sau geil WEGEN DEM GRÜN(ICH LIEBE GRÜN) bin jetz bis sonntag da..
ja er is ein arsch..
egal morche gehts erst mal saufe u hab mir bissel neue klamotte geholt als ablenkeung
bei dir was neues?
VERMISS DICH
ICH LIEBE DICH SAU PORNOHAFT


marie / Website (22.9.06 06:28)
heey süße.
Ohjee, hoffentlich geht dein PC jetz' wieder richtig. :/
Die Pic's kriegst doch bestimmt von ihm wieder? :D
haach' jah heut sind's schon 16 tage && bei dir 13. <3 Baaald haben wir 1 Monat zsamm'. xD

lieb' dich
♥ ♥ ♥ mariiie


marie / Website (22.9.06 21:06)
geht so, hab gerad irgendwie ein bisschen stress mit schatz, weil ich heut' so eifersüchtig war. ):
Ich war für ihn beim Lehrerzimmer && fragte was wegen Vertretung, weil er keine Lust hatte. ): Als ich dann zum Unterricht kam saß er zwischen den 2 Weibchen, die ihn dauernd anbaggern. ))):
Und dir so? ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de