*Let's play

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr?

Wiese

Start
Gäste
Damals
Bunnii

Mein Leben
Bilderbuch
Fragen
(Dis)Like
Sonstiges

Fremdgehen
An Freunde
Meine Freunde
Insider
Augenblick
Play.Bunni

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut! Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende, deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!

Plopp

Image Hosted by ImageShack.us

Message

Schatz? Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt.. Für Immer & Ewig!! We Belong Together<3 o9.o9.2oo6

Credits

Designerin
Host
juLia mah honai? iLdüa<3



julia und ich hingen da, am abgrund.. mit einer hand nur doch halt, menshn kamen die uns hätten helfen können, doch sie taten es nich, ham eha noch auf die hand getreten das wir den abhang ganz hinunter fallen.. aufgekommen auf dem boden sind unsere kräfte weg, verbraucht, weil wir versucht haben uns oben zu halten, unsere flügel sind gebrochen & der weg nach oben ist zu steil & steinig.. allein kommen wir nicht mehr zurück! denn auch die schmerzen die uns quälen, lassen nicht nach & jeda mensh der uns nicht versteht, meint wir wären "krank" & sie streuen immer mehr salz in unsere wunden.. & all die narben auf unsere seele mag keiner mehr zu schliessen & sie entzünden sich immer wieder aufs neue!

6.8.06 21:25
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pony / Website (7.8.06 09:32)
hey ho...wieso schreibst du eigentlich so komisch, also ich mein mit den wechselnden buchstaben und der eigenartigen sprechweise? =)
find ich irgendwie lustig,aber manchmal ist es anstrengend..hehe
ach bei mir is alles so lala ..ich bin mit mir und der welt nicht zufrieden und so und so zu rock'n roll..
und du hast sicher auch gerade ferien, was machst so?
samma wie kriegst du das hin, den namen zu ändern..also unter jedem eintrag steht doch das datum und denn der name...ich weiß nich wie ich den ändern kann...


# Katha / Website (7.8.06 11:04)
haLLo bebieh
was machst du heut so?
ich chiLL heur nur rum
und geh evtL. in die city

lieb dich ganz wunderfain <3


saraharra / Website (8.8.06 17:19)
hi süsse danke gell ich lieb dich so u iwr habn alles geklär jetz.. wie warn die tage ohne mich:P?! u wie wars perso abholeN?
ich lieB diSh megAA


#Katha / Website (8.8.06 17:20)
haLLu sueße
uh toll. ich fahr
am samstag nach
kroatien <3

& was machst du
heutnoch so?

lieb dich sou porno <33


# Katha / Website (8.8.06 19:36)
jah. war letztes
jahr auch schon
in kroatien. war so
toll. geh'n segeln
das is eh' so toll
auf'm wasser <3
spanien war ich auch
schon. is aber schon
etwas her. war
aber auch ganz toll

liebe dich ganz wunderfain <3


pony / Website (8.8.06 20:32)
yes na denn erstma danke,des werd ich dann auch mal versuchen....
also spanien ist wohl ein sehr beliebtes urlaubsziel dieses jahr. meine sister ist vor ein paar tagen auch wieder gekommen und hat eine reihe total schräger klanmotten mitgebracht..hehe.. sie ist so nen bissl girlie,also ganz anners als ich, aba wenn ich ao wäre wie sie ürde ich diese sachen auch tragen *smile* DU WIRST JA IN SPANIEN DANN SICHER SEHEN WAS ICH MEINE::HEHE man ich komm immer auf die "alles großschreibtaste" hehe..
also die woche verbring ich jetzt noch ganz friedlich son bissel chillen,reiten,freunde treffen und so...und dann freitag fahren mein freund und ich groß einkaufen,weil wir am sonntag nach dänemark aufbrechen..muhaha du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue...unser erster gemeinsamer urlaub den wir alleine verbringen...des wird so toll..
was machst eigentlich so in deiner freizeit,also hobbymäßig mein ich..
greezes


Nike <3 / Website (8.8.06 20:53)
danke bebhiiii <333


saraharra / Website (9.8.06 10:06)
hey beby,
is doch geil dass er NICHt verheiratet isch oder?!und wie hat er gerochen^^
ja perso habn is toLL
lllllllOLLLL
i miss you,klenne
deine pornobraut lieb dish


pony / Website (9.8.06 21:49)
wohnst du inner stadt?oder wieso hast du so ein reichhaltiges sportangebot?
na denn müsst ihr beide noch ein wenig planen üben...däne´mark, ostsee,nordsee wir kommen...naja nach meinem turnier erst...aba is ja egal gelle..
also ich bin am 15.7 17 jahre alt geworden, die betonung liegt auf ALT..danke UMSCHALTTASTE GRINS so jetzt mal richtig..
also mein schatz und ich sind morgen, also den 10.8.06 genau 8 monate zusammen..naja es könnte schon 2 monate länger sein,abba wir warn halt beide zu blöd..hehe...
wie alt bist du und hast du auch nen feund?
jaja die janice wills wissen...
so long


# Katha / Website (10.8.06 11:04)
haLLo bebieh

& was machst du heut feines?!
ich geh' in die stadt. weil ich noch'n
paar sachen fuer'n urlaub brauch

wuensch dir n' schoenen taq <3

lieb dich so porno <33


# Katha / Website (11.8.06 17:25)
sueße <3
was machst du so?
ich pack grad.
heut nachts geht's dann
ab nach kroatien xD
wünsch dir ne schöne zeit

lieb dich so wunderfein <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de