*Let's play

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr?

Wiese

Start
Gäste
Damals
Bunnii

Mein Leben
Bilderbuch
Fragen
(Dis)Like
Sonstiges

Fremdgehen
An Freunde
Meine Freunde
Insider
Augenblick
Play.Bunni

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut! Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende, deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände!

Plopp

Image Hosted by ImageShack.us

Message

Schatz? Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt.. Für Immer & Ewig!! We Belong Together<3 o9.o9.2oo6

Credits

Designerin
Host
.kLatexd.

boyz?
passd bloz auf,
denn yeda weisz,
chicaz pLayen
am besdn! 
 
________________________________________________ 
 
pLaya heissd nid,
chicaz zu verarschn
 &'nD
mid ihnen zu pLayn'
pLaya heissd
chicaz zu verwöhn..
zu respektiern..
&'nD
zu Liebn
 

25.7.06 12:42
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nike <3 / Website (25.7.06 14:33)
mausiiiiiii <3
oki ich verlink dich auch gleich mal :D
ehm jah abend/nacht -hust- war ganz tolliiiiii
xDDD

hab dish liep <33


Nike <3 / Website (25.7.06 16:55)
warum denn sau? :/ XDDD~
hassu msn? (: hrhr xD

habsh lieeeeep <3333


katha / Website (25.7.06 18:21)
aber knäckebrot is doch auch toLL (:
was hast du heut so vor?
ich war grad beim kieferorthophäden ._.

mag dich so sehr <3


Katha / Website (25.7.06 19:02)
wer's dennis?
voll tollig. klassenfahrt.
wie hast'n du das gemacht?
yaa knäckebrot is geiL <3

lieb dich auch <33

ja ich hab icq & du?


Katha / Website (25.7.06 19:03)
ahsu ja deniis is ja dein bruder xD


# Sonny / Website (25.7.06 23:27)
Wo du Recht hast, hast du Recht ;>


Katha / Website (26.7.06 12:06)
haLLu sueße -herz-
naa, wie geht's dir?
mir ganz gut..

mag dich so porno <33


katha / Website (26.7.06 15:05)
ja mir auch so verdammt heiß
ich war grad beim arzt. blutabnehmen :/

hab dich so gern <33


katha / Website (27.7.06 11:33)
ja ich war ganz tapfer -stolz- xD
was machst du heut so?
ich will auch döner -herz mal-

mag dich fein <33


little junkie* / Website (29.7.06 13:20)
na du (:
ich bin wieda hier...
in mei nem revier :D
warn qeszern ya sooo
toll shoppän <33
einfach die tollsden sachn'
ever qefundn' :>

'nd bald wird das kleine ich shon
ein qroßes ich sein :D

liePs dir <33


katha / Website (30.7.06 12:15)
na bebii ?!
wie geht's dir?

lieb dich so porno <33


katha / Website (1.8.06 20:18)
oh was is denn los, sueße?!
mir geht's ganz gut...

lieb dich <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de